|
Talkberlin Forum
| Autor |
Nachricht |
|
Dissy
|
Thema: Kein Feuer mehr -.-
Verfasst: 21. Jul 2008, 22:10 |
|
|
|
Da ich gerade (mal wieder) vor dem Problem stehe kein funktionierendes Feuer mehr im Haushalt zu haben, würde mich mal interessieren, was ihr in so einem Fall tut.
Ich find den Toaster ja am praktischsten
|
|
| Nach oben |
|
|
|
dienina
|
Thema: Re: Kein Feuer mehr -.-
Verfasst: 21. Jul 2008, 22:42 |
|
|
|
nöööhööö
sowas nennt man feuerzeugproll und geizig *fg*
_________________ Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert !
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Dissy
|
Verfasst: 21. Jul 2008, 22:36 |
|
|
|
pff... angeberin  kannst mir ja mal n paar zukommen lassen
|
|
| Nach oben |
|
|
|
dienina
|
Verfasst: 21. Jul 2008, 22:35 |
|
|
|
ich hab den halben schreibtisch voll hab kürzlich erst nen paket geschickt bekommen wo einige feuerzeuge drin waren
_________________ Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert !
|
|
| Nach oben |
|
|
|
issjut
|
Verfasst: 21. Jul 2008, 22:32 |
|
|
|
also ich habe nen Gasherd^^ Und zu dem renne ich auch gerade mal wieder weil ich auch kein Feuerzeug im Haus habe
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Dissy
|
Verfasst: 21. Jul 2008, 22:27 |
|
|
|
bahahaha  Hab ich mir auch mal gedacht: überlisteste mal den troll (oder sowas^^), der immer deine feuerzeuge klaut und kaufst dir welche on mass! sechs 2er-packungen hab ich mir gekauft! nach ZWEI verdammten wochen waren alle wieder weg!!! ich bin echt prädestiniert fürs feuerzeuge verlieren ;(
|
|
| Nach oben |
|
|
|
dienina
|
Verfasst: 21. Jul 2008, 22:14 |
|
|
|
kenn ich nicht das problem hab überall streichhölzer und feuerzeuge ohne ende meine handtasche gleicht nen feuerzeugmuseum
|
|
| Nach oben |
|
|

|