Anmelden

AnmeldenRegistrieren

Gäste können nicht chatten

talkberlin.de
    Login with your Facebook account!

slogan talkberlin

Talkberlin Forum

Autor Nachricht

Thema: Re: Location // Disco gesucht

BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 09:10 
Berlin Tourist
Berlin Tourist

Also ich kann das Cassiopeia empfehlen... da war ich letztens und fand es echt ganz cool dort...Da ist auch immer gemischt, manchmal ist Retroparty (also 70er/80er), machmal R'n'B, dann wieder Electro und manchmal scheinbar alles gemischt... ich fand es jedenfalls ganz lustig... Salsa und soetwas habe ich noch nicht gefunden, da wird es aber bestimmt auch irgendwelche Bars und Clubs geben... ach ich stelle jeden Freitag und Samstag aufs Neue fest, wie schön Berlin eigentlich ist, so viele verschiedene Clubs gab es in dem Kaff aus dem ich komme nicht...-.- ;)

Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

BeitragVerfasst: 4. Mär 2011, 14:12 
Berlin Tourist
Berlin Tourist

dich kann noch die Zalando Lounge empfehlen. Alle immer sehr modisch gekleidet und zum enspannt feiern perfekt;)

BeitragVerfasst: 14. Feb 2011, 14:10 
Berlin Tourist
Berlin Tourist

Havanna is der beste club um lation-feeling zu bekommen. gibt sogar auch ein hip-hop-berreich,wenns zu viel musica latina sein sollte ;) leute sind sehr offen, wird viiiiel getanzt und geflirtet :party: . aber man muss dann da schon das richtige outfit tragen. da laufen viele wie kleine Nachwuchsmodels rum!

BeitragVerfasst: 6. Dez 2010, 14:54 
Berlin Tourist
Berlin Tourist

Bin auf der Suche nach einem Club in Raum Spandau, wo man Silvester feiern kann.. Mit leckerem Essen und guter Tanzmusik..? Hätte vielleicht jemand ein Tipp für mich?

BeitragVerfasst: 1. Dez 2010, 09:32 
Berlin Tourist
Berlin Tourist

sekret hat geschrieben:weiss jemand vieleicht auch zufallig einen Club mit Thematik http://www.briefgold.de/feingold ( so Latino oder in der Art, mit Samba....) :)
Oder vieleicht 80-90er :yay:

BeitragVerfasst: 26. Nov 2010, 09:29 
Berlin Tourist
Berlin Tourist

weiss jemand vieleicht auch zufallig einen Club mit Thematik ( so Latino oder in der Art, mit Samba....) :)

BeitragVerfasst: 5. Aug 2009, 14:45 

Hey

kommt zwar ein bisschen mit Verspaetung aber dennoch, ich kann paar super Locations empfehlen, vielleicht nicht grade bei euch inner naehe aber dennoch attratik ;), wenn man das so ausdruecken kann.

In Bremen das Stubu, geht ueber mehrere Etagen, einfach nur geil.

http://www.stubu.de/

In Wildeshausen die Funfactory, ziemlich groß, geile Eventes unbedingt anschauen!!!
Kommen Leute aus ueberall her(Hamburg, Hannover, Berlin, Ruhrpott etc)

http://www.funfact.de/

Bremerförde, super großraum Disco Ta-Toeff, liegt zwischen Bremen und Hamburg (noerdlich)

http://www.ta-toeff.de

Funparc in Trittau liegt zwischen Hamburg und Luebeck ;) auch zu empfehlen

http://www.fun-parc.com/

Ansonsten einfach nach Hamburg reinfahren und den Kiez oder die Schanze unsicher machen ;) gibt ja diverese Clubs und Bars :)

Greetz

BeitragVerfasst: 5. Apr 2009, 20:38 
Teammitglied
Teammitglied

Wir werden Männer nie verstehen....ich kann Dir nur den Rat geben es auch nicht mehr zu versuchen. Das erspart Dir so einige Kopfschmerzen ;)

BeitragVerfasst: 30. Mär 2009, 09:43 
Berlin Tourist
Berlin Tourist

Haha - Geschenke is gut; meist wird mir nur nen getränk ausgegeben - wobei ich von einer Guten Freundin am Freitag ne Penis Torte bekomme :D :D

Ja 3x mal feier ich; eigentlich habe ich nicht so lust; und würde viiiiel lieber mit Mario feiern; aaaaber das is eine andere geschichte; ich verstehe euch männer manchmal echt nicht O.o eigentlich ziemlich selten =)

Hab ihr denn ne Lieblingsdisco?
Du bist 16 oder älter und möchtest gerne einen neuen Sport ausprobieren? Wie wäre es mit American Football?
Na dann melde dich doch bei mir ;)

BeitragVerfasst: 29. Mär 2009, 20:26 
Teammitglied
Teammitglied

na wenns dann auch 3 x geschenke gibt werd ich das ab sofort auch tun :D

Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste