|
Talkberlin Forum
| Autor |
Nachricht |
|
BeLieve
|
Thema: Location // Disco gesucht
Verfasst: 25. Mär 2009, 12:44 |
|
|
|
Hallo zusammen; Ich werde morgen 18 und möchte gerne am Freitag Feiern gehen; Lange habe ich schon übelregt && bis ist noch ncihts sicher... Kennt ihr einen Ort wo man Freitag richtig schön feiern kann??
_________________ ARE YOU READY FOR AMERICAN FOOTBALL?? Hey Duu!! Jaa DU !! Wir suchen dich  Du bist 16 oder älter und möchtest gerne einen neuen Sport ausprobieren? Wie wäre es mit American Football? Na dann melde dich doch bei mir
|
|
| Nach oben |
|
|
|
issjut
|
Thema: Re: Location // Disco gesucht
Verfasst: 29. Mär 2009, 14:08 |
|
|
|
3 mal feierst Du deinen Geburtstag 
Ist ja auch nicht schlecht^^
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Dissy
|
Verfasst: 27. Mär 2009, 12:22 |
|
|
|
2Be club is noch empfehlenswert wenns um black geht...
apropos black.. genau diese personengruppe ist dort überdurchschnittlich anzutreffen^^
|
|
| Nach oben |
|
|
|
BeLieve
|
Verfasst: 27. Mär 2009, 11:31 |
|
|
|
Klingt natürlich nicht schlecht; ich werd mal mit meinen Leuties Quatschn; und weiter sehen; Die sind da nämlich nen bissel Eigen; und mir ist das eigentlich an sich Relativ; denn ich denke mir hauptsache die richtigen leute sind dabei; ich gehe aufjedenfall in 2 Wochen mit meiner Schwester ins Soda !!
_________________ ARE YOU READY FOR AMERICAN FOOTBALL?? Hey Duu!! Jaa DU !! Wir suchen dich  Du bist 16 oder älter und möchtest gerne einen neuen Sport ausprobieren? Wie wäre es mit American Football? Na dann melde dich doch bei mir
|
|
| Nach oben |
|
|
|
issjut
|
Verfasst: 26. Mär 2009, 21:47 |
|
|
|
jo, also dann ist soda eigentlich genau das richtige! Frauen bekommen auch nen Getränkegutschein wenn ihr vor 23 uhr kommt und es wird HipHop in dem einen und House in dem anderen Raum gespielt!
Also ab ins Soda!
|
|
| Nach oben |
|
|
|
issjut
|
Verfasst: 25. Mär 2009, 21:30 |
|
|
|
dem kann ich mich nur anschließen!
Hier mal nen paar mehr Infos zum Soda
Location-datenbank
Ist dir denn egal wo der laden ist oder bevorzugst du eine bestimmte Gegend. Und was ist mit der Musikrichtung?
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Volvic_Apfel87
|
Verfasst: 25. Mär 2009, 20:58 |
|
|
|
Hi also ich würde sagen der Soda Club ist Freitags sehr cool!!!
|
|
| Nach oben |
|
|

|