Anmelden

AnmeldenRegistrieren

Gäste können nicht chatten

talkberlin.de
    Login with your Facebook account!

slogan talkberlin

Talkberlin Forum

Autor Nachricht

Thema: Re: Geschmack bei der Partnersuche

BeitragVerfasst: 10. Feb 2011, 16:03 
Berlin Tourist
Berlin Tourist

Also mir ist Aussehen schon sehr wichtig. Natürlich sollte man auch charakteristisch harmonieren, trotzdem muss mein Partner attraktiv sein! :mrgreen:
ich steh ja im moment total auf Baptiste Giabiconi, die Muse Lagerfelds
:liebe:

Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

BeitragVerfasst: 24. Jan 2011, 11:50 
Berlin Tourist
Berlin Tourist

wenn man wüsste, was genau ein mensch haben sollte damit alles passt, wäre die partnerwahl um einiges leichter und es gäbe wahrscheinlich keine singles mehr;) es spielen soooo viele faktoren eine rolle und meist sind am ende ganz andere entscheidend, als man es sich vorher gedacht hat...

BeitragVerfasst: 6. Dez 2010, 15:21 
Berlin Tourist
Berlin Tourist

er muss halt das gewisse etwas haben... vom Aussehen her, kann ich nicht viel sagen, hab früher schon eine Vorstellung gehabt, aber mittlerweile eine Erfahrung gemacht, dass es gar nicht so wichtig ist und eigentlich nie in Erfüllung geht.

BeitragVerfasst: 29. Nov 2010, 10:09 
Berlin Tourist
Berlin Tourist

sekret hat geschrieben:Was mir an einem Man gefahlt:
Wenn er gross ist;
Wenn es grosse Hände hatt, die auch gepflekt sid;
Wenn er Breite Schultern hatt ( es hatt etwas psichologisches, man sagt ja auch "Eine starke Schulter", und in Russland sagt man noch "Ich fuhle mich hinter seiner Schulter wie hinter einer Mauer" also gebogen)
Die Hare mussen auch gepflekt sein
ein nettes Leheln oder freundliche Augen machen denn man auch immer noch simpatischer
Guter Duft http://www.briefgold.de/abzocke
Er muss sich gut kleiden, die Schuhe sind der bei auch am wichtigstem
( aber alles was ich aufgeschrieben habe kann zu jedem zutreffen, denn für mich ist es wichtig, das der man gepflegt ist...) :?

BeitragVerfasst: 26. Nov 2010, 09:59 
Berlin Tourist
Berlin Tourist

Was mir an einem Man gefahlt:
Wenn er gross ist;
Wenn es grosse Hände hatt, die auch gepflekt sid;
Wenn er Breite Schultern hatt ( es hatt etwas psichologisches, man sagt ja auch "Eine starke Schulter", und in Russland sagt man noch "Ich fuhle mich hinter seiner Schulter wie hinter einer Mauer" also gebogen)
Die Hare mussen auch gepflekt sein
ein nettes Leheln oder freundliche Augen machen denn man auch immer noch simpatischer
Guter Duft
Er muss sich gut kleiden, die Schuhe sind der bei auch am wichtigstem
( aber alles was ich aufgeschrieben habe kann zu jedem zutreffen, denn für mich ist es wichtig, das der man gepflegt ist...) :?

BeitragVerfasst: 3. Sep 2010, 14:10 
Berlin Tourist
Berlin Tourist

äußerlichkeiten sollten bei der partnerwahl keine allzu sehr große rolle spielen...

BeitragVerfasst: 21. Jul 2010, 11:44 
Berlin Tourist
Berlin Tourist

Salamibein87 hat geschrieben:Weiß gar nicht...

es gibt ja Leute (wie meinen Bruder beispielsweise) die hier ein ganz bestimmtes Beuteschema haben...

bei mir gibt es diesen Traumpartner gar nicht.

das ist bei mir eigentlich genauso, ich sehe einfach jemanden und muss dann spontan sagen, ja dort, der ist es...

BeitragVerfasst: 11. Mär 2010, 16:14 
Berlin Tourist
Berlin Tourist

Weiß gar nicht...

es gibt ja Leute (wie meinen Bruder beispielsweise) die ein ganz bestimmtes Beuteschema haben...

bei mir gibt es diesen Traumpartner gar nicht.

Auf den südländischen Typen steh ich eher nicht - das hängt wohl aber mit meinen schlechten Erfahrungen zusammen - das prägt.

Wichtig ist, dass sich jemand bewegen kann...

BeitragVerfasst: 2. Aug 2008, 12:10 
Rand-Berliner
Rand-Berliner

Groß muss er sein *lach*, denn er muss im Buchladen an die oben Regalreihen kommen, ich selbst bin dafür zu klein... ;)

Außerdem sollte bei mir alles aussetzen wenn er mich anlächelt, da ist mir das aussehen FAST egal. (Natürlich sollte ich keine Angst bekommen wenn ich nachts aufwache und ihn sehe... *grübel*)

Ansonsten? Ich habe keine Ahnung, ich muss mit ihm gute Gespräche führen können, mich aber ebenso wohl fühlen wenn mal keiner von uns beiden was sagt.

Also aufs aussehen würde ich mich wirklich nicht festlegen können, es muss einfach *klick* machen...

BeitragVerfasst: 1. Aug 2008, 11:20 
Ortskundiger
Ortskundiger

Also bei mir total unterschiedlich... habe zwar ne seehr genaue vorstellung vom perfekten partner, aber die ansprüche sind soo astronomisch, dass die eigentlich keine erfüllen kann und wenn reinzufällig doch mal eine so ist, dann werde ich ihr wohl nich genügen...^^
ansonsten kommts halt wie es kommt... chemia > all... kann sagen ich mag keine südländer und den nächsten tag hats mir eine voll angetan... aber ich versuchs ehrlich gesagt generel zu vermeiden mir irgendwie total den kopf verdrehen zu lassen

Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste