|
Talkberlin Forum
| Autor |
Nachricht |
|
Flawless
|
Thema: Re: Gewalt oder Mord an kindern
Verfasst: 7. Dez 2010, 10:46 |
|
|
|
Die Mutter sind selber sehr oft nicht reif genug und gar nicht darauf vorbereitet ein Kind zu bekommen und großzuziehen... es ist leider so.. Ich finde, alle diese schlimmen Fälle, die jeden Tag passieren, sind gerade durch solchen, unreifen Menschen verursacht.. Das Problem beginnt schon in den Familien, in denen man oft keinen guten Vorbild hat, dann versagt auch die Schule, die statt zum Leben in der Familie und zur Verantwortungübernahme vorzubereiten, sich nur am Sexleben konzentriert.. Und so rollt leider der Teufelkreis von der Generation zur Generation.
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
|
sekret
|
Verfasst: 29. Nov 2010, 10:07 |
|
|
|
sekret hat geschrieben:Ich finde du hast recht, lieber weg geben, wenn man dem Kind kein gutes Leben geben kann. Aber auch das ist nicht immer so leicht...nicht alle kommen in eine gute Familie danach oder finden uberhaupt keine. In Russland z.B. gabs viele Felle wo US Familien die Kinder adoptierten und dann in den USA sie misbrauchten, haben sie geschlagen und sogar toteten... Wieso machen das die Menschen und die Mutter so..verstehe ich nicht, man muss krank sein um so etwas zu machen und nur ein kranker wird so etwas verstehen. In Lettland z.B. habe ich gehord, hatt ein Grosvather seine Enkelin vergewalticht (die war 2 jahre alt), wie krank muss man sein um so etwas zu machen!? http://www.briefgold.de/
|
|
| Nach oben |
|
|
|
sekret
|
Verfasst: 24. Nov 2010, 11:12 |
|
|
|
Ich finde du hast recht, lieber weg geben, wenn man dem Kind kein gutes Leben geben kann. Aber auch das ist nicht immer so leicht...nicht alle kommen in eine gute Familie danach oder finden uberhaupt keine. In Russland z.B. gabs viele Felle wo US Familien die Kinder adoptierten und dann in den USA sie misbrauchten, haben sie geschlagen und sogar toteten... Wieso machen das die Menschen und die Mutter so..verstehe ich nicht, man muss krank sein um so etwas zu machen und nur ein kranker wird so etwas verstehen. In Lettland z.B. habe ich gehord, hatt ein Grosvather seine Enkelin vergewalticht (die war 2 jahre alt), wie krank muss man sein um so etwas zu machen!?
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Oshikuru
|
Verfasst: 20. Jan 2010, 17:36 |
|
|
|
Mord oder Missbrauch an Kindern oder Erwachsenen = Todesstrafe
|
|
| Nach oben |
|
|
|
lillipupsi
|
Verfasst: 1. Okt 2008, 17:16 |
|
|
|
Ich finde,man sollte jetzt nicht nur schreiben, dass es Mütter sind.Väter sollte man da auch erwähnen. Denke, Mann oder Frau nehmen sich da nichts. Jedoch empfindet man es als krasser, wenn es eine Mutter macht.
Ich habe eine fast 6- jährige Tochter und würde niemals ,NIEMALS sowas machen. Vermute, dass ist die Hilflosigkeit des Elterneteils. Das Kind schreit, die wollen ihre Ruhe und dann schlagen sie zu oder noch schlimmeres.
Momentan hört man zwar immer wieder , dass es jüngere Eltern sind,aber die älteren tun das auch. So wird der Ruf der jungen Mama oder des jungen Papas wieder verschlimmert.
Ich denke, dass manche wirklich keine Kinder bekommen sollten, weil sie damit einfach überfordert sind und das von Anfang an!
Ich bin seit 4 Jahren allein erziehend, mache meine Ausbildung und habe es nicht immer leicht,aber ICH liebe meine Kleene und denke, man muss wissen, wie man in manchen Situationen reagiert und nicht überreagiert, wie andere!
Fazit: Es gibt keinen Grund, seinem Kind weh zu tun!
_________________ Wer mich heute entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Jeanymaus 1983
|
Thema: Gewalt oder Mord an kindern
Verfasst: 1. Okt 2008, 14:53 |
|
|
|
Mal sone Frage an euch.
Ich habe zwar noch keine Kinder aber ich finde es einfach mal zum kotzen wie manche Mütter mit ihren Kindern umgehen ob es an Gewalt ist oder auch schon Mord.. Ich finde eine Mutter die sowas macht sollte sich erst keine Kinder anschaffen ok auch wenn sie es vielleicht nicht anders kann oder wollte kann sie es immernoch weggeben wo das kind besser aufgehoben ist ,das ist meine Meinung. Es giebt soviele Menschen die Kinder wollen und keine bekommen können oder wo es einfach nicht klappt. Ich verstehe diese Mütter einfach nicht warum sie sowas tun. Jetzt möchte ich gerne mal eure Meinung dazu hören. Was haltet ihr davon?? Wie findet ihr sowas?? Warum machen Mütter sowas??
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|

|